Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen, ich bin seit ein paar tagen am forschen und konfigurieren. Und zwar möchte ich einen neuen PC da der alte Rechner von stand 2012 ist. Ich habe hier mal einen link für euch wie ich mir das ganze vorgestellt habe.: https://www.mifcom.de/laden/5qi5p7oo Habt Ihr noch Verbesserungsvorschläge oder andere anrehgungen um etwas zu optimieren? Passt die Hardware auch zusammen so das ich die Maximale Leistung ausschöpfen kann? Oder gibt es komponenten die nicht gut zusammen passen? Ich brau…
  • Hallo Heggyzack, danke für deine Meinung. Also der preis ist natürlich nicht ohne, aber wenn ich noch ein Motherboad für ca. 120 euro einen CPU Lüfter für 25 euro und Win10 für 145 dazu kaufe bin ich auch bei 920 euro. Zwegs der Festplatte von Samsung 1TB QVO oder EVO die nochmal glaub 40 euro teurer ist da kenn ich mich nicht so aus welche variante besser ist, da könnte ich mir nochmal was sparen. Also der PC den ich konfiguriert habe kostet eigentlich 1130 euro. Da ich aber die Elgato HD60pro …
  • Wow ich wusst nicht das es Win 10 so günstig gibt. Kann man solchen seiten auch vertrauen? Und dann hätte ich noch eine frage und zwar Ich habe ja vor eine 1 TB SSD einzubauen. Macht es vielleicht mehr sinn eine 500 GB SSD + 1 TB HDD einzubauen? Ich muss aber dann immer aufpassen was ich auf welche platte speicher oder? also ich hatte die Kombination schon mal und war nicht so zufrieden weil ich oft die sachen auf der anderen festplatte gespeichert habe und ich weis ehrlich gesagt auch nicht nac…