Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Mich nervt seit einiger Zeit das Problem bei Streamlabs wenn ich versuche die Cameinstellungen zu verändern frezzt immer das Cambild. Unzwar habe ich es zuzeit auf 800x448 in Streamlabs eingestellt. Das klappt soweit auch ohne Probleme. Sobald ich aber versuche das auf 800x600 Frezzt das Cambild ein. So lange bis ich es wieder auf 800x448 umstelle. Habe es auch schon mit anderen Auflösungen Probiert die halt höhr sind wie die 800x448 und da besteht bei allen das Problem. Wenn ich unter 800…
  • The Gaming Maschine: Gehäuse:Cougar Evolution Midi Tower Mainboard: ASRock Z170 Extreme Intel Z170 Arbeitsspeicher: 16GB HyperX FURY CPU: Intel Core I7 6700K 4x4.00GHz Grafikkarte: Inno3D Geforce GTX 1070 8GB Festplatte: Samsung 860 EVO 1TB SSD Samsung 970 EVO 250 GB M.2 Soundkarte: Creative Sound Blaster ZxR Peripheriegeräte: Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum CHERRY MX Speed Maus: Logitech G903 Wireless Gaming Maus Monitor: AGON AOC AG271QX Controller:XBOX Elite Wireless Controller VR Brille:H…
  • ok danke dir