Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo So gestern tauchte ein Problem auf bei Streamlabs Obs. Unzwar ist es so habe damals alle Scenen in Streamlabs OBS eingestellt aber war im Programm über Twitch eingeloggt. Nun habe ich mich ausgeloggt und auf mixer eigeloggt. Er hat aber die Scenen die ich bei Streamlabs OBS erstellt für Twitch erstellt habe nicht für Mixer übernommen. Gibt es da eine Lösung ohne sie alle neu einstellen zu müssen oder bleibt mir da nix anderes übrig? Aber in die Cloud sync er das.
  • (Zitat von dungi) Doch geht schon aber du hast das problem dann das sich der chat in streamlabs obs nicht aktualisiert. spricht du siehst nicht das leute dir in den chat geschrieben habe also müsstest du den chat von mixer abdocken im stream
  • So habe das Problem gefunden. Es geht doch. Man muss das Konto von den jeweiligen Streamingplattformen auch auf der Internetseite von Streamlabs OBS verknüpfen. Dann übernimmt er alle Einstellungen und Scenen.