Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, Ich habe mir zum Primeday die Logitech C920 geholt, leider wird mir diese nicht in der Logitech Gaming Software angezeigt, diese zeigt mir immer nur meine G602 Maus an. Auch dieses Logitech Kameraeinstellungen Programm funktioniert nur Teilweise, ich kann zwar ein Bild sehen, aber rein und rauszoomen funktioniert nicht. Ich hab auch den PC neu aufgesetzt, und etliche mal ein und aus gestöpselt, aber leider alles ohne Erfolg. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich?
  • Ja ich habe Windows 10, aber im Gerätemanager ist alles Ordnung. Die Kamera sollte keinen weg haben, da ich gleich 2 bestellt habe, eine für mich und eine für einen Kollegen, und bei beiden ist das selbe Problem.
  • (Zitat von razoraH) Also im Gerätemanager kann ich ja nur deinstallieren, das hab ich schon mehrere male jetzt gemacht, alles ohne Erfolg. (Zitat von dungi) Software hab ich auch schon neu installiert, sogar Windows hab ich komplett neu drauf gemacht. Das mit dem Usb 2.0 hab ich jetzt nochmal probiert, aber auch erfolglos.
  • Ich hab jetzt G-Hub von Logitech installiert, damit funktioniert alles bestens, bis auf auf die "Follow my Face" Funktion, aber so ist das schon Ok