Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Guten Morgen, ich habe mir ein Razer Blade 15 Laptop gekauft um meinen Computer zu entlasten. Nun habe ich folgendes Problem und zwar das es mega Laggt sobald ich den Stream anschmeiße. Hat dies etwas damit zu tun das ich über das Wlan arbeite? Leider hat das RB15 kein Ethernet Eingang. Ich selbst habe eine 100MBIT leitung würde eine Capture Card dieses Problem lösen? ich habe allerdings nur einen HDMI eingang im gaming PC und Laptop- funktioniert dies trotzdem? ich würde gerne in 720p streamen,…
  • Ich danke dir, bin gerade auf der Arbeit, ich schreibe die Daten dann mal heute Abend auf. ich könnte momentan nur kotzen irgendwie. warum muss das alles so "kompliziert" sein. da gibt man schon einiges an Geld aus und dann funktioniert nichts so wie erwartet. bin schon ganz am verzweifeln weil ich bis jetzt nur DBD spielen kann auf den kleinsten Grafikeinstellungen. Da kommt man aber nicht weit auf lange Sicht. zum Glück habe ich Spaß am streamen sonst hätte ich wie viele andere auch schon aufg…
  • Mein Gaming Setup ist nicht so der Hit... da ist der Laptop um einiges besser. Ich kann viele Spiele auf hocher Grafik zocken ohne das es laggt, sobald der Stream aber noch neben bei läuft gibt es eine Katastrophe. Gaming Setup: Intel Core I5-9400 CPU @ 2.80 Ghz 12 GB Ram Nvidia Geforce GTX 1050´ Edit: kann aber auch sein das ich OBS komplett falsch eingestellt habe. So richtig verstehe ich das bis heute noch nicht.
  • Ich habe mich Informiert und habe mir etliche Tutorials angeschaut. Meistens aber ist das auf dem Blatt nicht das was in der Praxis zum Vorschein kommt. Ich kenne mich leider nicht so mit Hardware und Software aus, kann dir aber über andere Sachen Bücher schreiben. Es ist okay wenn du keine Hilfestellung geben möchtest, aber mit deinem "Denkanstoß" bist du hier Falsch. dennoch Danke Ich habe mir einen Ethernet Adapter zugelegt und habe nochmal getestet. Es läuft um einiges Besser jedoch nicht au…
  • Mit Ethernet Adapter meine ich soetwas: https://www.amazon.de/IB-AC501…Abschirmung/dp/B00I3FCXH2 Mein Laptop ist leider nur Wlan fähig. ich beziehe von Unitymedia eine 400Mbit leitung mit bis zu 20mbit upload und folgenden Router https://www.unitymedia.de/cont…ives-Benutzerhandbuch.pdf soll ich über einen anderen Laptop nachdenken oder Capture Card?
  • Einen wunderschönen guten Morgen, Netzwerkkabel direkt an den Router anzuschließen hat Super geholfen, vielen Dank dafür und an sich hat es auch vernünftig geklappt, nur nicht auf Hohen oder Ultra Einstellungen. Ich denke aber das NDI an sich schon keine flüssige Qualität mit sich bringt. Ich habe mich dafür Entschieden eine Capture Card zu kaufen, auf Amazon gab es die Elgato HD60S für 120 statt 180€ und meine Probleme sind wie weggeblasen. Ich bin jetzt in der Lage auf Ultra Settings zu Stream…