Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Moin! Mich beschäftigt aktuell die frage mit welcher Auflösung ich optimal Streamen kann. Habe schon diverse Settings probiert und bin hin und hergerissen. Von der Hardware habe ich soweit ausreichend Ressourcen, da steht mit ein Streaming Pc mit einem Ryzen 7 1700 zur Verfügung. Habe schon 900p60fps probiert aber finde mit max. 6000kbits siehts noch nicht so schön aus, denke mit 1080p siehts auch nicht besser aus. Vorzugsweise Spiele ich Shooter daher 60fps, finde ich persönlich schöner. I…
  • Naja 900p ist eine gute zwischenlösung. Da 1080p60fps bei einer Bitrate von 6000 nicht wirklich gut aussieht. Affiliate bin ich, problem ist meiner meinung nach einfach die Bitrate die Twitch zulässt.
  • Klar sperrt man damit leute aus,schwebt auch immer in meinem hinterkopf... Dual Setup habe ich, habe bei 720p60fps, 5000 Bitrate und Preset Slow. Bei 900p60fps 5500-6000 Bitrate, Preset Medium. Denke das mit leichtem OC auch Slow drin ist. Dennoch siehts bei 900p sehr gut soweit auch, doch treten öfters starke verpixelungen auf. Daher bleibe ich wohl bei 720p, da ich die Bitrate niedriger halten kann und das Bild "konstanter" aussieht. Was mich wundert das bei "Slower" der Stream ruckelt obwohl …