Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hatte ähnliches problem zwischen Streaming und Gaming Pc. Hat etliche tage gedauert bis es lief. Schreibe dir morgen nochmal eine Anleitung. Wichtig wäre, wie möchtest du den Sound? Sound von Streaming Pc auch auf dem Gaming pc bzgl. Alerts?
  • Ich habe es wie folgt gelöst: Sound von Streaming Pc an den Gaming Pc von dort aus so gesehen beide Audiospuren zusammen an den Streaming pc zurück zu Obs. Mic direkt an Streaming pc angeschlossen und dort dann auch Ts3/ Discord etc offen. Die Capture Card kann nur dein Desktop Sound über HDMI schicken. Vllt solltest du dir mal das NDI Plugin von OBS anschauen. Habe es selbst noch nicht getestet aber damit soll es auch gut funktionieren und könntest ggf. das Mic am Gaming Pc lassen.
  • Habs dir nochmal grafisch leicht aufgemalt. Habe es jeweils über Toslink verbunden, da ich via klinke ein rauschen drin hatte. Es gibt sicherlich noch andere möglichkeiten. Ich wollte aber gern die Alerts auch auf meinem Kopfhörer haben, heißt du musst die Sounds vom Streaming pc an den Gaming Pc weitergeben. Kannst natürlich auch mit einem Mischpult arbeiten und dort die Audiospuren zusammenfügen. Habe selbst den fehler gemacht mir ein Streaming pc gebaut aber keine gedanken über das Audio Setu…
  • Ich meine du musst Steromixer aktivieren. Dann bei Eigenschaften auf "Abhören" unf einen haken bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle" dadrunter wählst du die Capture Card aus. In Obs musst du dann die Capture Card unter Audio hinzufügen. Weiß gerade aus dem Kopf nicht wie dies auf dem Streaming Pc dann heißt.