Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Talk Runde?

    Beitrag
    Hola Hola Ich überlege sowas wie eine Talk Runde für meinen Stream einzuführen. Was genau kann man sich dadrunter vorstellen? 1 mal pro Woche gibt es diese Talk Runde, zusammen mit anderen Streamern besprechen wir ein Thema welches natürlich vorher abgesprochen worden ist, damit jeder sich etwas vorbereiten kann. Warum möchte ich dies tun? Ganz einfach, weil ich solch einen austausch zwischen verschiedenen Leuten interessant finde. Was würde vorrausgesetzt werden? Wichtig ist mir die zuverlässig…
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Schön das der eine oder andere Interesse hat. Melde mich bis Sonntag, momentan bisschen viel um die Ohren mit Arbeit. Natürlich abwechselnd bzw so wie jeder lust und Zeit hat. Habs mir so gedacht das sich max 4 Personen zusammentun. Ein Thema wird vorher abgeklärt bzw die Themen, dazu darf dann jeder seine Ideen einbringen. Soll halt ein WIR Projekt sein und kein ICH
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Cool das ihr dran gearbeitet habt. War die letzten Wochen Inaktiv, da ich zeitlichg eingeschränkt war. Würde mich gern da nochmal einklinken wenns passt
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Wäre dabei! Wenn du schon so liebst fragst @Ross
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Moin. Wäre dabei natürlich! Termin müsste man schauen ob wir uns einig werden. Themen sind soweit ok aber vllt lieber GTX 2080ti anstatt als 2080 da das momentan ein heißes Thema für viele ist. @Kaia denke ein Termin für alle beteiligte wird sich finden.