Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wie @PaccoTV schon sagte entweder ist man ein guter Entertainer oder halt ein guter Spieler in seinem Gebiet. Einfach mal in die Lage versetzen wieso du keine kleinen Streamer verfolgst bzw mehrere Std am Stück schaust? Dauert alles seine Zeit und iwann hat man seine konstanten 2-3 zuschauer, die nochmal dafür sorgen das dein Stream attraktiv wird. Sonst versuchen dein Stream intereasant zu gestalten (klingt einfach ist es aber nicht). Grüüße kopfzaub9r
  • Kann ich unterschreiben was @serdrad0x geschrieben hat. Twitch ist eine riesen Plattform und gerade wenn man Spiele wie Fortnite oder Pubg streamt ist es schwer wenn man keine bis kaum zuschauer hat weil du ganz unten bist und dort meist auch keiner ganz hinscrollt. Kannst natürlich auch noch Werbung für deinen Kanal machen. Einfach konstant am Ball bleiben (Streamplan damit die leute wissen wann sie dich auch antreffen können) und natürlich Spaß haben auch wenn es mal nicht läuft
  • Kann ich alles Unterschreiben was geschrieben worden ist Einfach weiter Streamen und konstant, dazu versuchen dein Stream stätig zu verbessern und attraktiv zu gestalten (Keiner schaut längere Zeit zu wenn man nichts sagt oder vor sich hin Spielt). Vods anschauen wie bereits gesagt und daraus schlüsse ziehen was besser sein kann. Habe z.b diverse Minigames oder Wetten am laufen. Hatte auch lange damit zu kämpfen das ich für mich alleine Streame. Mittlerweile läuft es recht gut und wenn man dann …