Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Moin! Habe mir jetzt Mixer, Mic etc neubestellt da ich mit den softwarelösungen absolut nicht zufrieden war. Habe mir das Yamaha AG06 geholt und bin gespannt wie sich das alles em ende verhält. Wäre cool wen sich der eine oder andere hier einklinkt der sich mit der materie auskennt. Habe festgestellt das es doch komplexer ist als gedacht wenn man keine ahnung davon hat.
  • Soo! Also bin sehr zufrieden damit soweit, gerade was die Mic regelung angeht, aber hätte auch das kleinere AG03 gereicht. Gebe mein mic vom Mischpult in den Pc was sehr gut funktioniert. Gibt auch bessere Mischpulte wie z.b das Behringer Ufx 1204, hier hat man dann am Pc jeden Line In//Out einzeln. bei meinem kommt alles über ein Kanal. Bei mir hätte auch nur der PreAmp vom mic gereicht denke ich aber Mixer ist auch super. Muss jeder schauen was er wie machen möchte. Manchmal reicht auch nur ei…
  • Was für ein USB Mic hast du denn? Mann muss halt wissen was man mit dem Mischpult machen will und sich dann entscheiden welches es werden soll bzw welches deinen anforderungen entspricht.
  • Kann dir aufjedenfall empfehlen erkundige dich vorher ausreichend. Gerade Mic´s wie das Rode NT1-A nehmen sehr viel vom Raum mit auf wenn dieser nicht Optimiert ist.