Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo leute Ich habe folgendes problem: Ich habe einen Gaming Pc und einen Streaming Pc und kriege es nicht hin Optimal meine Audio Settings einzustellen Ich würde gern mein Mic (Auna 900 USB) und Desktop Sound getrennt haben und dies an den Streaming pc schicken. Doch wie mache ich dies ambesten? Habe nur jeweils die OnBoard Soundkarten. Bin über jede Hilfe sehr dankbar!
  • Okay. Und Desktop Sound über die Capture Card (Elgato Hd60pro) oder via LineIn an den Streaming pc?
  • Weil hatte jetzt beides über die Capture Card und das ist absoluter mist! Werde mal schauen.
  • Moin! Bin jetzt soweit das ich mir auch in sachen mic etc was neue besorge. Habe es soweit zum laufen bekommen, bin aber nicht zufrieden da im Stream ein Nebengeräusch (brummen/surren) drin ist. Habe überlegt mir ein Mic mit xlr anschluss zuholen + Audio Interface oder Mixer? Was wäre hier besser? Möchte im groben die Audiospur vom Gaming pc einzeln haben und diese zum Stream pc. Die Audiospur vom Streampc zum Gamingpc für Alert Sounds etc. Wenn möglich Mic jeweils einzeln an Gaming und Stream p…