Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Würde versuchen FPS auf 30 zu stellen und einmal zu testen. Eig sollten 60 auch möglich sein. Bitrate kannst du wenn möglich hochstellen ist aber nicht Hilfreich. Kannst nochmal Benutzdefinierte Puffergröße einstellen, hier selbe wie bitrate wählen. Server ambesten Automatisch auswählen. Vllt ist die Verbindung zum Server auch mist. Welchen Anbieter hast du?
  • @pupsiLIVE mach doch einfach mal einen Speedtest. Kenne mich mit A1 nicht so gut aus welche Technologie etc genutzt wird, aber wie @Ross hat einen guten einblick gegeben. Einfach zu diversen Zeiten einen Speedtest machen z.b 18uhr, 20uhr,22uhr etc um mal zusehen wie es mit dem Speed im Laufe der Zeit aussieht. Kenne es aus meinen Vodafone Zeiten das ab 17-18uhr es extrem Instabil wurde und der Upload rapide runterging. Anstatt 6mbits kamen dann einfach mal nur 2-3mbits an. Sonst einfach mit 30fp…
  • Kann versuchen via CPU Preset noch etwas an der Qualischraube zu regeln. Aber finde für 2500 gehts noch.
  • Wenn dein Ping hochgeht wirds wohl an deiner Leitung liegen. Könntest versuchen mit einer 2000 Bitrate zu Streamen und schau ob die probleme weg sind.
  • Ich benutze den Streamlabschat bot, der bietet viele Optionen. U.a Chat,Songrequest,minigames,currencysystem, commands etc. Musst du schauen was du möchtest. Kannst dir auchmal den Moobot anschauen.