Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Ross) Genau das denke ich auch irgendwas stimmt nicht.... Wäre mir auch neu mit einer 40.000 Bitrate zu Streamen
  • Musst natürlich bedenken das wenn du eine hohe Bitrate wählst, das deine zuschauer auch dementsprechende Internetleitung brauchen. Wählst du z.b eine 5000 Bitrate können zuschauer mit einer 3k leitung dir nicht zuschauen bzw haben dauerhaft Laggs. Daher ist es sinnvoll was dazwischen zu finden.
  • Gibt in OBS die Einstellung "Aufnehmen" findest du dort wo du die Bitrate etc einstellst.
  • Um dir die Bitrate leichter zu erklären. Wikipedia: Die Bitrate bezeichnet die Ausgabemenge von Informationseinheiten bei digitalen Multimediaformaten im Verhältnis einer Datenmenge zu einer Zeit, typischerweise gemessen in Bit pro Sekunde, abgekürzt als Bit/s oder bps. Offline für Aufnahmen kannst du diese natürlich höher wählen z.b 40.000. Online geht das nicht weil die Streaming Anbieter das nicht zulassen. Bei Twitch kannst du mit z.b einer Bitrate von max 6000 Streamen. Bedeutet das die Qua…