Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin! Also würde dir persönlich empfehlen eher bei 720p bzw 900p dein glück zu versuchen. Da die von Twitch zulässige Bandbreite als nicht Partner bei 6k liegt und 6k einfach zu gering sind für 1080p60fps. Schaffe mit meinem Ryzen 7 1700 OC auf 3,8 1080p60fps auf Medium weiß allerdings nicht ob das dauerhaft stabil wäre. Habs nur mal testweise für 10-15min probiert. Also Ryzen 7 ist aufjedenfall keine schlechte wahl.
  • Klar wäre es über die Gpu möglich aber was ich eher meine ist das 6k Bitrate bei 1080p60fps zu gering ist, zumindestens im Shooter bereich. Bringt ja kaum was wenn du das Streamen kannst aber die Bildqualität drunter leidet. Für Spiele wie League of Legends reicht das natürlich.
  • Würde sagen liegt an dem Spiel welches gestreamt werden soll. 900p60fps sieht bei 6k Bitrate schon ok aus. Zu dem anderen nochmal. Es gibt die sogenannten bpp=bits per pixel je mehr bits per pixel vorhanden sind umso besser wird das Bild natürlich, da twitch aber für nicht Partner die Bitrate auf 6000 begrenzt ist das nicht so Optimal für 1080p60fps. Würde eher ab 7000-8000 besser werden. Daher z.b 900p oder 720p und bitrate etwas senken. Man kann natürlich auch 810 oder 864 nehmen. Meistes hilf…
  • Klar sagt Twitch das. Nur ist man mit der Qualität zufrieden??