Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also kann auch keine extremen Pixel erkennen. Auf 720p kriegt man kein ganz scharfes Bild. Theoretisch müsstest du mit der Bitrate noch höher gehen damit du die Optimale Bitrate für deine Einstellungen hast, zum anderen ist man meist sehr selbstkritisch. Kann mir schwer vorstellen das eine andere Person bei 720p60fps und einer 2500 Bitrate bessere Qualität hat. Das es an der Powerline liegt denke ich nicht, da du sonst Verworfene Frames hättest. Edit: Hier einmal die Formel für die Optimale bere…
  • Genau wäre 0,8 für Fast. Habe das mal auf einer Seite gefunden. Kenne aber dein problem. Habe ähnliches problem gehabt...aber man kann wohl noch viel Optimieren über die x264 Optionen bzw die Befehle dazu. Dennoch musst du einfach bedenken das 720p kein FHD ist und natürlich deine Cpu Ressourcen begrenzt sind, genauso wie deine Bitrate. Versuch einfach das beste rauszuholen. Ganz zufrieden wirst du nie sein.
  • Kann aus eigener Erfahrung sagen das es selbst mit einem Encoding Pc nicht perfekt wird. Nutze einen Ryzen 7 1700 und Streame auf 720p60fps. Habe als Preset Slow und glaubig eine Bitrate von 3800. Wo genau der Haken bei Twitch ist weiß ich auch nicht, gefühlt würde ich sagen das Twitch Partner generell eine sehr gute Qualität haben. Das alle/viele eine 3000 Bitrate nutzen glaube ich nicht, da eine bestimmte Auflösung + Fps einfach eine bestimmte Bitrate braucht und bei 720p60fps sind 3000 eig zu…