Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Moin! Kenne mich mit den OBS Logs nicht so gut aus, aber beim drüber schauen ist mir eins aufgefallen unzwar "22:56:22.315: Output 'adv_stream': Number of dropped frames due to insufficient bandwidth/connection stalls: 716 (76,8%)" Kannst du nochmal direkte Screens von deinen OBS Settings schicken?
  • Also... würde erstmal auf 720p/60fps gehen und Testen, desweiteren kann es an der CPU liegen da er laut Settings 1080p/60fps ausgewählt hat und da der Ryzen auch an seine Grenzen kommt. Habe einen Ryzen 7 1700 und der hat schon probleme bei 900p60fps und CPU Preset Slow. Wie @Daikota schon sagte die ganzen x264 Optionen rausnehmen. Würde die Bitrate testweise auch nach unten korrigieren da Twitch vllt damit probleme hat. Testweise -> 720p60fps, Cpu Preset Medium, Bitrate 4000, Profile Main.