Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey ho, Ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Bitte hier richtig einsortiert ist Wenn nicht tut es mir leid. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn der ein oder andere vlt mal 5 Minuten übrig hat um mal in meinem Kanal unten die Panels anzusehen und mir mitzuteilen was sein erster Eindruck ist. Sowohl positive als auch negative Aspekte. Ich habe selbst das Gefühl dass es vlt etwas überfüllt ist und die Leute evtl. erschlagen könnte. Allerdings kann ich den ersten Eindruck ja nicht nachempfinde…
  • Danke für dein Feedback ich werd mal gucken was ich daran ändern kann bzw. möchte
  • Danke für dein Feeback. Natürlich werde ich mir auch darüber Gedanken machen! =)
  • Soooo hab jetzt einiges berücksichtigt dass ich für wichtig und richtig gehalten habe! Findet ihr es jetzt besser ? Ich selbst bin wirklich zufriedener! Danke für eure Hilfe und euer Feedback!
  • Naja iwer hatte gesagt das der Donation button auffälliger sein sollte Ich teste das jetzt mal ne Weile so Das mit dem Streamplan ist auf jedenfall gut zu wissen Will ja nicht als Fernsehsender gelten Aber nur mit den Spielen sollte ich den doch stehen lassen können oder ?