Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey ho, Ich bin Dave(27) alias Irby von IrbyGames. Ich hab damals mit Youtube angefangen und recht schnell gemerkt dass, das Ganze so Zeitaufwending ist dass es im Zusammenhang mit meinem Job nicht in dem Ausmaß machbar ist wie ich das gerne gehabt hätte und so habe ich die Flinte leider Gottes ins Korn geworfen. Das war so etwa 2015 rum. Seit ca. 3 Wochen allerdings habe ich das Streamen für ich als Hobby entdeckt und ich muss sagen Streamen macht mir um einiges mehr Spaß. Ich liebe die Live-In…
  • Was das gemeinsame Zocken angeht, bin ich Pc-Spiele technisch leider noch nicht so ausgestattet aber das lässt sich ja ändern Ich habe tatsächlich schon mal reingeschaut. Warst leider nicht live. Vlt erwische ich dich ja mal live
  • Hallo zsm Also das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich kann ja eins der Spiele spielen die mir Spaß machen und dieses zum Hauptspiel auswählen. Zusätzlich macht es natürlich auch noch einmal mehr Spaß umso mehr Leute dabei zusehen Tatsächlich habe ich aktuell im Schnitt so zwischen 8 und 15 Zuschauer Bin schon ein klein wenig Stolz und es macht von Tag zu Tag mehr Spaß. EIn Hauptspiel ist von Vorteil aber kein Muss. EIn stammzuschauer wird eher zusehen wenn ich etwas Spiele das er mag als…