Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von We-are-streamers) Das zeig mir mal, wo das steht. Diese "Pflicht" ist weder in den AGB's, noch in den Guidelines zu finden. Twitch ist es völlig Wurst, ob jemand keine 18 ist und dem Stream dennoch zuguckt. Was Twitch aber nicht egal ist, ist die Sache mit dem "ab 13 Jahre" . Das ist nämlich COPPA ( US Schutz für Kinder im Onlinewesen - Children's Online Privacy Protection Act) und wenn rauskommt, das jemand - und das ist wirklich egal, wann das war - unter 13 Jahre alt war, als er si…
  • (Zitat von We-are-streamers) Das ist ja das eigentliche Problem. Du kannst keine Maßnahmen ergreifen, weil a) die Plattform dem US Recht untersteht und b) es keine Maßnahmen dazu gibt, die das anschauen deines 18+ Streams verhindert. Ein Ban verhindert nicht das nicht gucken; der User kann sich nur nicht mehr am Chat beteiligen etc. Das ist wie mit dem Porno Seiten. Da stehen zwei Button zur Auswahl "Keine 18" oder "ich bin 18" ... fertig. Und jetzt? Dazu gibt es auch einen interessanten Artikel…
  • (Zitat von Kahara Bokuden) Danke für den unglaublich wertvollen Beitrag zu diesem Thread.. spricht ja 1a für dich We-are-streamers Ist halt ein schwieriges Thema; alles, was länderübergreifend ist, ist eh immer ein Knackpunkt und in vielen Dingen auch schwer zu verstehen, wann was und welche Regelung zu trifft oder greift. Bisher bin ich mit der "Schutztaktik" ganz gut gefahren - aus welchen Gründen auch immer