Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Einhornbucht) Es ist hilfreich, wenn sich dein Kanal um ein bestimmtes Genres dreht. Das heißt nicht, das du jetzt bis zum Umfallen nur noch Third Person Adventures spielen musst. Aber es ist hilfreich, wenn man z.b. erkennen kann, das dein Kanal häufiger Rollenspiele zeigt... oder du bist ein Bauminister, so wie ich. Oder hängst gern in FINAL FANTASY und Co. ab. Zum Beispiel wissen Stammzuschauer bei mir, das sowas wie Farming Simulator oder ähnliches völlig ausfällt. Das schreckt ei…
  • Ich folge keinen Streamern, wenn die nicht vorher ein Spiel gespielt haben oder etwas tun, was mich interessiert. Erst dann sieht man ja auch, ob der Streamer z.b. mir Sympathisch ist und ob er den Content gut herüber bringt und auch zügig auf den Chat reagiert. Einen festen Streamplan zu haben ist etwas, wenn du eine Struktur aufgebaut hast und dann dein Kanal besser organisieren willst. Bei unter 500 Followern hilft das wenig, einen festen Streamplan zu haben, wenn dich keiner kennt. @IrbyGame…