Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, habe es auch schon bei einem weiteren Beitrag hier gepostet. Ich wollte gestern zum ersten mal streamen und habe genau das selbe Problem. Habe ganz normal den Twitch Account mit meiner PS4 verbunden und das auch bestätigt bekommen. Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen? Oder handelt es sich hier um ein Problem von Twitch aus? LG
  • Habe mal einen Anhang beigefügt. Twitch Konto wurde eingerichtet. Es sollte eigentlich funktionieren. Die Folgenden Schritte wurden alle befolgt. [*]Um Deine PS4-Spiele über Twitch zu streamen, musst Du auf der Streaming-Plattform einen Account anlegen. [*]Anschließend startest Du Dein Game über die Konsole und drückst auf den „Share“-Button Deines Controllers, um „Spiel übertragen“ auswählen zu können. [*]Die Konsole generiert einen Code, den Du bei Twitch eingeben musst.
  • Niemand ne Idee? Habe dieses Problem ein paar wenige Male bei der Google-Suche gefunden, aber noch nie eine Lösung dazu. :O