Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 【Entertainment by [eXe|w0Rkz]™】 【Inhaltsverzeichnis】 About Me Designs Links Schlusswort 【About Me】 Moin Leute, ich werde in dieser Vorstellung so gut wie möglich versuchen ein wenig von mir zu erzählen. Da ich Privates, Berufliches und Streaming trenne werde ich darüber nicht all zu viele Worte verlieren können, also habt bitte ein wenig Verständnis dafür. Ich bin Philipp (27) aus der Nähe von Brandenburg. Die meisten Leute nennen mich Phil, eXe oder KAISA. Woran ihr mich erkennt? An einer Berli…
  • Moin Leute, kleines Update am Rande. Habe nun ein komplett neues Design, einen Elgato Green Screen und eine Logitech HD Pro Webcam C920. Auch sind die derzeit aktive gestreamten Spiele League of Legends und Teamfight Tactics. Gerne sind Mitspieler gesehen also wenn ihr Lust habt meldet euch. Trotzdem werden auch noch andere Inhalte kommen keine Angst. Hoffe es verstößt nicht gegen die Richtlinien so einen kleinen Statusbericht zu geben nach einer gewissen Zeit.