Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Grüße an die Gaming- & Streamingcommunity mein Name lautet Florian, oder auch Floh, ich bin 24 Jahre alt und habe im Mai 2019 meinen Channel auf Twitch eingerichtet --> Da ich noch sehr frisch bin was das Streamen, und alles was dazu gehört, angeht, freue ich mich über jegliche Kritik, Tipps & Tricks wie ich mich weiterentwickeln kann! Also schaut doch bitte bei mir vorbei und helft mir mich gut zu präsentieren und mehr zu lernen! Wie kam ich auf die Idee zu Streamen? Ganz einfach, ich selber sc…
  • Ob Yoga mit Horst oder Kröten lecken mit Joker, schaut selbst https://www.twitch.tv/videos/435899940?t=03s https://www.twitch.tv/videos/437350268?t=
  • One Hit Wonder mit der Taschenlampe, enjoy it https://www.twitch.tv/videos/4…lter=highlights&sort=time
  • Servus Cbaoth, danke Dir für dein Feedback! So sollte es natürlich nicht rüber kommen, aber beim nächsten Highlight werde ich die Story dazu auch erläutern
  • Wenn du morgens zur Arbit gehst, nichts erwartest und dann DAS passiert! Wenn uns ausm MD etwas passiert "fummeln" wir uns immer an um uns zu behandeln, das wir da aber zu 3 fummeln, 2 ausm PD dabei stehen und eine Anwältin ist schon maximal ungewöhnlich! Wenn dann aber noch ein Kollege herein kommt, in Boxershort, mit Maske und Bauarbeiterhelm und ganz trocken vorbei läuft, weiste spätestens jetzt ist alles vorbei XD 6 ja ich seh aus als sei ich ausm Bett gefallen, bin ich tatsächlich auch so h…
  • Ich würde mal behaupten folgendes war eines der schönsten RP's die ich je hatte bisher! Wenn deine Arbeitskollegin operiert wurde und will das du ihr eine Gute Nacht Geschichte erzählst, du dann auch noch so mega bist und das RP durchziehst. Jeder der sagt das ist nicht schön, lügt wie gedruckt! Der nachdenkliche Löwe Ludwig
  • Lasst die Spiele beginnen! Es ist wieder soweit, Fifa geht in eine neue Saison. Nach 1 jähriger Pause bin ich wieder am ausrasten. Ich werde die nächsten Wochen (bzw. Monate) jeden Tag Fifa suchten, in erster Linie FUT. Wer bock hat mich zu rasieren, kann sich gerne in meinem Kanal eintreffen. Ein massives understatement wenn ich sage, Follow lohnt sich da erhöhte Salzproduktion, High Voltage! Ich freu mich auf euch! https://www.twitch.tv/floh813
  • Nachdem Fifa 20 weiterhin im absoluten Hype ist & ich die WL mit mind. Gold 2 absolviere, gibt es noch ein weiteres Game. Ich bin absolut überrascht das ich DIESES Game zocke, da ich damals nach wenigen Std im maximalen Rage das Game beerdigt habe! Doch jetzt hab ich diesem Game tatsächlich eine 2. Chance gegeben, quasi wie einer Frau Die Rede ist von nichts geringerem als FORTNITE, wtf... Dieses Bauen ist doch maximaler Balast, dachte ich! Ich bin zwar trzdm noch Bob, der Bot Baumeister, aber d…
  • Die GTA RP Zeit ist vorbei & Fifa 20 dankt, wie immer, ab Dezember ab! Aktuell zock ich Assassins Creed 1 & will alle weiteren Teile Onstream spielen. Desweiteren Rage ich immer noch in Fortnite und dem neuen CoD MW Freitags um 22 Uhr Stuhl ich mich in sämtlichen Horrorgames ein Wer bock hat auf Mario Kart 8 auf der Switch, sollte unbedingt vorbeischauen und !fa eingeben, um mit mir zu spielen! Hier mal ein kleiner Auszug! Musikalischer Horror Hopeless Vorräte Movement over 9000 Enjoyed die Clip…