Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Grüß Gott an alle, -Wer Bin ich -Wie bin ich zum Streaming gekommen -Wie bin ich auf mein Streaming Namen gekommen? -Wann bin ich Online -Was Stream ich Aktuell -Mein Stream Kanal -Warum Streame ich ?? -Warum bin ich was besonderes ?? -Schluss Worte -Wer Bin ich Ich heiße Florian und bin 24 Jahr jung und Arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik, außer Arbeiten zocke ich leidenschaftlich gerne. Meine Spiele Wahl ist querbeet egal ob Simulation , Rollenspiele ,Shooter bis hin zu Jump and Run Games.…
  • Hier mal ein kleines Highlight meines gestrigen Streams , ich hoffe ihr habt genau soviel spaß damit wie ich in der Situation twitch.tv/videos/437354081
  • Ich habe vor 4 Tagen mitten in der Nacht ein Host von 44 Leuten Bekommen und war komplett überfordert und wusste nicht was passiert ist Ich hoffe euch Gefällt mein Gesicht beim Erscheinen der host Nachricht. twitch.tv/videos/439237590?filter=highlights&sort=time Und am selben Abend / Morgen haben ich dann auch Gleich die 100 Follower Bekommen , ein danke nochmal an Pusher90 der mein 100ster Follower war. twitch.tv/videos/439240071?filter=highlights&sort=time
  • #Update zu meinem Kanal Mein Aktuelles Projekt: Ich schreibe mit der Community / Zuschauern zusammen eine Pen and Paper Geschichte mit den dazu gehörigen Informationen was Pen and Paper überhaupt ist. Diese PDF werde ich dann Gratis zur Verfügung stellen mit allen dazu Gehörigen Materialien für die Geschichte. Wer Lust hat mit zu Wirken und auch Ideen hat kann gerne Vorbei schauen und wir Überlegen zusammen wie wir das hinbekommen ( Was Pen and Paper ist erkläre ich Gerne jeden der Infos darüber…
  • So wir kommen dem Ende des Projektes näher aber jetzt wird es noch mal Richtig spannend den jetzt geht es um das schreiben einer Geschichte und das Gestallten der dazugehörigen Materialien. Also schaut mal vorbei und Helft mit die Geschichte zu Gestallten , denn zusammen was aufzubauen macht mehr Spaß als nur alleine alles zu machen BratzGlatze Gruß Florian PS: Eine kleine Lese Probe Es ist Mitte Herbst und die Bäume haben kaum noch Blätter an den Ästen, es Regnet schon seit mehreren Wochen jede…
  • BratzGlatze meldet sich mal von den Toten zurück, bei mir ist sehr viel in der Zeit passiert wodurch ich leider mit dem Streamen aufhören musste, doch mittlerweile hat sich wieder alles eingependelt. Jetzt habe ich wieder Zeit gefunden um zu Streamen, zu beginn meiner Rückkehr habe ich mir auch gleich eine neue Herausforderung geschafft welche ich gerne mit euch und meinen Zuschauern teilen würde. DAS PROJEKT In dem Projekt geht es darum, das wir alle Möglichen spiele im NO DEATH RUN zocken werd…