Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hallo, ich habe gerade das punktesystem beim streamlabs chatbot eingerichtet, doch wenn die leute !stabilos in den livestream chat eintragen passiert nichts. Müssen die Leute in den Chat vom Kanal des Bots den Befehl reinschreiben? Ich habe gestern einen Timer/Befehl beim NIghtbot eingerichtet !stabilos, welcher den Chat vom Stabilobot verlinkt, doch immer wenn die leute den befehl in den chat schreiben, sagt er, dass sie 0 Punkte haben. Ich brauche Hilfe! Woran liegt es und was muss ich ändern?…
  • Wie meinst du das? Wenn ich unten links auf das Männchen klicke, ist mein Bot und mein Kanal verbunden
  • Danke für die Antwort. Ich hatte einfach einen kleinen Fehler gemacht bei dem Twitch Bot account. Ist behoben, läuft alles wieder.