Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Community. Ich würde gerne mit einem Kollege zusammen von der Switch aus streamen. Nun zu meiner Frage... ist es generell möglich mit zwei headsets von einem pc aus zu streamen? Falls ja hat jemand ein Beispiel für Audio Einstellungen? Und was wäre die beste Möglichkeit um miteinander zu kommunizieren? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
  • Okay danke für die Info :). Emmm also Sitzen beide im selben Raum nebeneinander. Habe die Einstellungen soweit gut hinbekommen, dass beide Sound hatten wie auch das mic bei beiden funktioniert hat. Einzige wo ich dran gescheitert bin, dass wir uns untereinander unterhalten können.
  • Die Mikros an sich sind ja nicht das Problem, sondern geht das zb über teamspeak oder ähnliches? Wir hören uns ja nur nicht wenn die Kopfhörer auf den Ohren sind da die zu arg abschirmen . Trotzdem danke für die Info