Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen, bin recht Neu wenn es um das Streamen geht. Habe jetzt extra eine neue Grafikkarte dafür gekauft. Zu meinem System: Ryzen 5 1600 Nvidia 1660ti X 6GB Corsair RGB 8 GB RAM MSI Gaming Carbon Mainboard Software: Streamlabs OBS - ( Fand das bisher am besten da auch dort Chat mit eingebaut ist ) Internet: Download: 450 Mbit Upload: 40 Mbit Ich hab jetzt viel in Google und auch Youtube gefunden und versucht ein paar Einstellungen zu übernehmen. Würde gerne auf 900p60 Streamen ich habe h…
  • Ich versuche mal das NVENC NEW. Sieht man bei dem normalen OBS auch die Follow etc? Das es überladen ist finde ich auch etwas. Also sind die 6000 Bitrate zu viel? Ich kann ja auch 900p60fps auf 4500 Bitrate mal versuchen. Das mit dem Game Mode habe ich auch schon gefunden. Muss ich heute gleich mal schauen. Ich hab das gefühl das der angeschalten ist
  • Ok ich versuche das heute Abend. Ich gebe Rückmeldung.
  • Hallo nochmal, ich hab jetzt Game Mode ausgeschalten. Würde mich über Settings trotzdem freuen. Hier meine: Video Bitrate 4500 Encoder: Hardware NVENC (NEW) Audio Bitrate 160 Encoder Preset: Max Quality Basis Auflösung: 1920x1080 Ausgabe AUflösung: 1280x720 Lanczos Scharfe Skalierung 32 Samples FPS Werte: 60 Lief soweit flüssig, jedoch kann man hier noch was raus holen? 900p 60FPS ? Ich merkte halt das dann in Game die FPS schon droppen. Obwohl ich die 1660TI X verbaut habe. Bei Fortnite ist das…
  • Es laggt ja nicht im Stream. Sondern FPS Drops ingame. Ich denke das ich hier mehr rausholen könnte, also die 900p. Aber die Gefahr noch weniger FPS zu bekommen.