Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Tag liebe Streamingkameraden! Ich befass mich jetzt momentan wieder etwas mehr mit dem Streamen und hab mir gestern, nachdem ich das letzte mal schon am Setup etwas gescheitert bin, wieder ein Dual PC Streaming Setup gebaut. Der erste Stream lief auch ganz gut. Ich hab nur ein "Problem" wo ich nicht weiß wie ich das am besten handhabe. Und zwar bekomme ich es zwar hin, das vom Gaming PC der Sound des Games über die Capture Card auch in den Stream transportiert wird, allerdings höre ich den…
  • Hey, danke schonmal für die Antwort. Ich schau mir das heut Abend auch nochmal über das Soundtool an, wäre echt simple wenn das damit so funktioniert Da mein Mikro an meinem Streamingrecher direkt dran hängt, damit mein Stream mich auch hört. Dementsprechend muss Discord auch auf dem Rechner laufen. Spotify könnte ich jetzt wenn das Audio "Problem" behoben ist auch auf meinem Gamingrechner laufen lassen. Denke aber das es von der Leistung her wenig Einfluss auf den Stream hat, wenn Spotify über …
  • (Zitat von dungi) Ich hab die Option potentiell gefunden, mir wird solang ich die Vorschau in dem Programm offen habe auch Sound ausgegeben. Allerdings bekomme ich sobald ich das schließe um OBS zu starten keinen Sound mehr. Ich hab das jetzt zwar gelöst, indem ich einfach das Monitoring auf der Capture Card aktiviert habe (in OBS), aber über diese Option von dir beschrieben bekomm ich außerhalb des Elgato Programms kein Sound rausgeschmissen. Magste mir mal n Screenshot schicken wie die Option …