Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moinsen Vielleicht hat hier ja jmd Erfahrung mit dem Mischpult und kann mir bei meinen Problemen helfen. Wenn ich die Funktion Loopback einstelle (was ja dieser "Streamer/Podcast Modus" wäre), habe ich bei OBS auf beiden Soundspuren (Desktop+Mikrofon) Sound. Heißt im Stream habe ich Hall. Bis auf meine Stimme. Stelle ich jetzt die Desktop Tonspur bei OBS aus, ist der Sound normal, ABER läuft dann nur teilweise gut. Soll heißen: Ich muss den Ton zb. am Mischpult voll aufdrehen, oder ich muss Spre…
  • Das steht sogar in der Beschreibung der einzelnen Funktionen von Yamaha. Der AUX muss mit übertragen werden. Denn es heißt, alles was in das Gerät eingespeist wird, wird auch übertragen. Es funktioniert ja auch teilweise... Halt nur wenn ich rede Stellst du deine Lautstärke denn auch mit zwei Reglern ein? Also mit dem Monitor und mit dem links daneben?
  • (Zitat von dungi) So langsam dämmert mir da was Da hab ich wohl was durcheinander gebracht. Hab das AG03 eigentlich auch schon etwas länger, nur "damals" war es perfekt eingestellt, dann ist irgendwann Windows abgeraucht und ich musste den PC neu aufsetzen. Hab mich dann lange nicht mehr um das Mischpult gekümmert... zja, und nun hat man so einiges vergessen und durcheinander gebracht. Ich werde dann wohl weiterhin auf Input Mix Streamen und meine Musik über die Keyboard Eingänge abspielen. Heiß…