Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Schönen guten Tag! Ich habe schon seit Monaten Probleme mit meinem Stream! Und zwar hab ich immer frame drops vom Netzwerk. Ziemlich random, dass ganze. Erstmal ist alles gut und dann kracht es für mehrere Sekunden auf 0!! Ich bin bei Unitymedia/NRW mit einer 150 down und 20 up Leitung, die auch auf jedenfall ankommt. Schon 3 mal ein Techniker geschickt bekommen, die haben zwar immer irgendwas gefunden, bloß nichts, dass das Probleme löst.. Selbst Unitymedia versucht mir immer einzutrichtern, da…
  • Mein PC kann alles verarbeiten. Die CPU ist der ryzen 9 3900X Mit 16gb Ram Mehr ist nicht nötig, weil es auch nicht an der Hardware liegt
  • Nun, ich habe schon mit den zeiten variiert und es war egal welche Uhrzeit, immer das Problem anzufinden. Selbst mitten in der Nacht in der Woche! Ich werde mal deine Tests ausprobieren, es kann ja eigentlich nur ein Problem mit der Leitung vorliegen, vor allem was ich mal gehört habe, dass unitymedia vor ganz einfachen Monitoren sitzt und nicht mehr als ein Mini Diagnose tool durchlaufen lässt, wie jeder Kunde es selbst in den Router Einstellungen finden kann. Wundert mich es auch nicht, dass d…
  • Das Programm startrinity ist nicht ganz optimal, es kann nur alles testen und nicht nur den upload. Wenn ich das hochsetzte wie, ist es logisch das irgendwo packet lost zustande kommt, weil halt die ganze Leitung komplett ausgereizt wird. Pingplotter muss ich mal schauen wie ich das benutze Und ja ich habe mal den Server gewechselt. Von Frankfurt halt auf Berlin. Ich werde das nächste mal auf Amsterdam rüber switchen. Edit: Mir fällt gerade ein, je nachdem welches game ich gerade beim streamen z…