Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Schönen guten Tag liebe Streaming Community! Ich suche jemanden der ebenfalls aktiv streamt und einen Partner gebrauchen kann (PC!!) Nicht für ein paar mal, sondern regelmäßig. Einfach sich in einen Discord oder Ts (Je nachdem was man besser findet) setzten und gemütlich zusammen streamen und nebenbei natürlich irgendwas zocken. Zu meiner Person ganz schnell: Ich heiße Dominik, bin 22 Jahre alt, wohne in NRW und spiele schon seit meiner Kindheit Videospiele Mein Twitch Channel ist nicht groß und…
  • Ich suche immer noch! Ich sag es nochmal extra, selbst aktiv sein, heißt man sollte nicht sporadisch streamen sondern man sollte ein "gewissen" Streamplan haben. Einfach anschreiben für fragen Hier auch noch mein Discord: https://discord.gg/ppf3BPD oder addet: Onisekai#3526
  • (Zitat von Florestika Gaming) Ich besitze zwar fast alle Spiele (außer Scum, ich hatte mir überlegt es zu kaufen), aber diese Spiele sind ziemlich langweilig anzusehen bzw sind einfach viel zu unfertig um das vernünftig zocken zu können. Auf deine frage eine genaue Antwort zu geben, nein ich spiele eigentlich keine Survival Games.
  • (Zitat von Florestika Gaming) Es kommt auf das Spiel an würde ich sagen. Scum sieht ganz nett aus aber bin mir halt nicht sicher ob es sich lohnt. DayZ zum Beispiel ist komplett für die Katz. Aber trotzdem danke Edit: Ich suche immer noch!
  • Nächste runde! Ich suche immer noch jemanden Wer hat noch nicht und hat Interesse, einfach bei mir im Discord melden discord.gg/ppf3BPD oder addet: Onisekai#3526
  • /Push