Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Schönen Guten Tag, ich bräuchte ein bisschen Hilfe in meinen SLOBS Einstellungen. Und zwar, ich habe einen extra Streaming-PC um optimale Qualität zu bieten und ohne Einbußen in der Performance in Games zu haben. Alles schön und gut, PC zusammen gebaut, eingerichtet und auch einige Stunden gestreamt (mehrere Wochen lang ;). Bis dahin hab ich einiges geändert und rum experimentiert. Aber ich bin immer noch nicht zufrieden! Irgendwie fühlt sich der Stream recht unrund an! Das heißt nicht die volle…
  • (Zitat von Game of Jones) Danke schon mal für die Antwort! Ich hab ungefähr 68 Videos auf meinem Kanal, wie kannst du die nicht sehen?? Und mein "Unrund" ist eher, dass es nicht die 60 fps sind sondern es eher öfters auf 30fps runter dropt, obwohl mein Slobs sagt es wäre die ganze Zeit auf 60 und bla. Und eigentlich hab ich gedacht 8gb Ram reicht komplett. Es werden ja nur 4gb genutzt. Also wenn es stimmt was du sagst, dann wären 16gb besser ja? Im Internet finde ich überhaupt nichts drüber das …
  • Ich hab es jetzt selber gelöst.. Trotzdem danke! /closed
  • Hab paar gemacht, somit weiß ich nicht was genau jetzt die Lösung war. + Den Ram übertaktet (Eigentlich hatte ich das schon aber es hatte sich wohl anscheinend resetet). + Auf Obs Studio zurück gewechselt und fps auf 59,94 gestellt. + Im Task Manager, obs die Prozessor prio auf hoch gestellt. Hab jetzt selbst in extrem schnellen spielen nicht mehr als 55% Obs auslastung! läuft auch in 60 fps und genauso wollte ich das haben. Werde den Ram irgendwann auf Dual channel laufen lassen und schauen ob …
  • Ich weiß wohl, dass obs eine eigene prio Einstellung hat, aber ich denke wenn man direkt das Windows sagt, ist man auf der sicheren seite ^^. Ob der Game Mode aus ist weiß ich gerade nicht, ich muss mal schauen ob ich das auf dem Streaming PC aus habe.. Edit: Ja, der Game Mode war aus.