Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Streaming PC

    Beitrag
    Hey Leute, Mein Freund und ich wollten einen Twitch Kanal starten und dort Clash of Clans streamen (Don’t ask). Dafür brauchen wir einen Streaming Pc. Der Pc soll ausschließlich für Streaming mit einer Capture Card benutzt werden. Gut wäre es wenn wir 2 Slots hätten sodass wir 2 Capture Cards anschließen können (Hab’s gegoogelt, es geht). Jetzt geht es darum so wenig Geld wie möglich auszugeben weil ich nicht sehr viel investieren will. Mein Budget ist so circa 300€. Ich würde auch auf gebraucht…
  • Streaming PC

    Beitrag
    Ok danke Aber wenn ich später mal so 1080p streamen will? Ps Und noch eine Sache: Ich will gerne 2 iPads anzeigen, wie gesagt wir sind zu zweit. Geht das ohne Capture Card?
  • Ok aber die Frage ist immer noch: Was für Specs braucht ein Streaming PC der nur HandySpiele streamt? Reicht da ein 4 Kerner und 8 GB Ram? Und reicht auch die interne Grafikeinheit?