Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leute, ich fange grade an mich mit dem Thema Streamen auseinander zu setzen. Ich möchte gerne ein Handyspiel streamen, sollte ich es tatsächlich durchziehen. Dazu stellt sich mir die Frage, ob die Hardware überhaupt ausreichend sein könnte. Wäre super wenn ihr was dazu sagen könntet: CPU: Intel Core i7-6700HQ 2.6 GHZ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 950m Arbeitsspeicher: 8gb RAM, 7,9 verwendbar Ich sag schon mal Danke im Vorraus
  • Also ich hab es jetzt mal getestet. Handy via Apower auf den Pc, damit OBS das Fenster streamen kann. Soweit hat auch alles super geklappt, aber sobald ich den Stream starte auf twitch ist’s vorbei. Verzögerungen hoch 10 bei Apower und OBS. Kann mir eventuell jemand helfen herauszufinden woran das liegt?