Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Gibts die Möglichkeit als Streaming und Gamecapturing PC Betriebssystem Linux zu verwenden oder sollte man das lieber seinlassen? Komm auf die Idee weil Windoof 100 Okken kostet und Linux eig. Ressourcenschonender ist..
  • Also halte eigendlich recht wenig von Keyshops, aus meiner Ansicht alles Betrüger. 1x vor 6 Jahren oder so 3 Keys gekauft und warte noch immer Ist mir zu unseriös so Keyshops ‍♂️
  • (Zitat von razoraH) Danke für die Info, also wenn nitmals die ressourcenschonung merkbar ist dann lohnt der stress mit Linux nicht. (Zitat von Venergy_) Ich will an Konsole spielen und da mir (wie im andren thema steht) die qualli nicht passt und ich nicht nur streamen will, brauch ich nen rechner dazu. Icchwürde niemals mehr nen rechner zum spielen holen. Waren mir damals schon zu viele cheater und das is heut noch schlimmer, ne da bleib ich bei PS4 wo man noch nicht so viele Skilllose/Ehrelose…