Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Heyho Community, hab mal 2 Systeme zusammengestellt und würde gerne eure Meinung wissen und worauf ich achten muss. Der Billigeren von beiden habe ich zusammengestellt, halt onboard GPU. Onboard Grafik da man die soweitich gelesen habe ehe CPU als GPU dafür braucht. Den Teureren hat Kollege gemacht da er meinte das ich lieber 6 Kerne / 12 Threads nehmen soll un mehr sowie schnelleren RAM. Ich hab jedoch beim Nachforschen gelesen das 8 GB Ram und sogar der 2400g statt dem 3400g schon locker ausre…
  • Vielen dank für die Informationen. Zwei von den 2600x? Also bastel nur an einem pc fürs streamen un weiss nichtmals wie man 2 cpu in 1 system kriegt (hoff habs nit falsch verstanden)
  • Okay dann war ich ja garnicht sooo falsch informiert. Werde wohl auf den 2600x zurückgreifen, binhalt vor6 jahre auf konsole gewechselt un hab seit daher 0 mit PC am hut. EDIT Werde wohl tatsache zur 2600x greifen, dabei noch eine frage, lohnt sich für mein Zweck schnellere Ram? Und ist die Grafik egal? Kollege will in 2 monate auf die neue 3000er reihe umsteigen un könnt seine 2700x abgreifen, lohnt sich das ne 2700x statt 2600x? Wäre 20-30 euro teurer als der 2600x bei gutn angeboten zu finden…
  • Vielen dank, werde mir nun nochmal ein System erstellen und heut Abend reineditieren. Aber um fullhd aufnehmen ubd stream mit PS4 als Quelle dürfts reichen mit 2600x/2700x?
  • Denke werde das system was ich im Anhang zusammengestellt habe holen, bzw. Alternativ die mehr kerne vom Kollegn wenn er umrüstet.
  • Würde der CPU auch reichen oder zu alt? https://m.ebay-kleinanzeigen.d…force/1141686366-228-1977 ((würds noch anpassen nur wegn maunboard un cpu als basis)) Oder den im anhang