Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Abend Community, ich hab 2 Große Fragen, und zwar einmal Plattform und einmal ne Hardware bedingte fragestellung. Meine Spieleplattform ist eine Sony PlayStation 4, und momentan nutze ich die mitgelieferte "Share" Methode zum Streamen. 1. Plattform Was sind die großen Vor und Nachteile beim Streaming auf Twitch oder Youtube? Bei welchem anbieter kann man bessere Qualität Streamen und wie sind die Möglichkeiten als Streamer auf den jeweiligen Plattformen. Bin bei beiden mit nem Kanal vertre…
  • Zu1: Hab Accounts bei beidem, nur is iwie dumm mal hier un mal da zu streamen. Zu2: Ne habe nicht vor PC Games zu Streamen, zocke nur Konsole und wenn PC spiele ich nur dinge die warsch zu langweilig sind wie Stellaris, etc. also Strategie Games. Vielen dank für deine Antworten (=
  • Vielen dank für die Tipps und Infos. Werd mir mal das restream anschaun.