Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hi, ich brauche mal eure Hilfe. Ich würde gerne auf Twitch das zocken der Ps4 über meinen iMac streamen Ich komme soweit klar, jedoch bin ich mit dem aus/einpegeln mit dem Audio ein wenig überfort, technisch sowohl auch körperlich (Taub auf einem Ohr). Das nächste Problem wäre das der Ton oft asynchron ist/wird. Auch höre ich mich an als säße ich in einer Halle Kann jemand vielleicht mal per screensharing die Einstellungen durch gehen und helfen, hätte jemand mal 30 Minuten Zeit für sowas. um si…
  • Als Protokoll oder Screenshots? 10:51:05.658: CPU Name: Intel(R) Core(TM) i5-2400S CPU @ 2.50GHz 10:51:05.659: CPU Speed: 2500MHz 10:51:05.659: Physical Cores: 4, Logical Cores: 4 10:51:05.659: Physical Memory: 32768MB Total 10:51:05.659: OS Name: Mac OS X (NSMACHOperatingSystem) 10:51:05.659: OS Version: Version 10.13.6 (Build 17G6030) 10:51:05.659: Kernel Version: 17.7.0 10:51:05.662: hotkeys-cocoa: Using layout 'com.apple.keylayout.German' 10:51:05.662: Portable mode: false 10:51:05.750: OBS …
  • Angeschlossen sind die Geräte direkt am iMac, USB2.0 müsste das sein. Am MacBook Pro habe ich Windows 10 und SLOBS installiert, da hängt es an einem aktiven USB Hub. Das Mikrofon klingt ohne Filter fast besser, aber wie gesagt, ich bin halb Taub und mir fehlen die Höhen und tiefen, daher ist es eher schlecht mich zu fragen Ich Wechsel leider immer mal durch, weil nichts bisher so funktioniert wie es soll Also hier meine derzeitigen Einstellungen, ich hoffe das hilft eher.
  • Hi, Dank Dir. Der iMac ist von 2011, das ist USB2.0
  • Das USB Razer Seiren funktioniert zum streamen, komisch, welches meinst du muss ich aktivieren?
  • Keine Ahnung.... Ich kann auf der Hauptseite Einstellungen und Effekte usw. auf das Micro anwenden. Und im Stream bin ich auch zu hören
  • Hi Stephan, danke für Dein feedback, ich hatte die ganze Zeit das Creator Dashboard als zweites Fenster, offen, da wurden mir Deine Nachrichten im Chat nicht angezeigt, das ist doch scheiße sowas Sorry Danke für Deine Zeit und Mühe, ich drehe den Ton ein wenig runter, vom Game. Denke ich brauche hier Matten an der Wand und es hallt hier zu sehr für guten Ton. LG Daniel
  • Werde ich mehr drauf achten, vielen Dank.