Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute, suche eine gute Capture Card für Linux - bis jetzt bin ich auf die BlackMagic Intensity Pro 4k gestoßen, welche für 1080p60 aussreichend sein sollte. Hat jemand bereits Erfahrung in die Richtung oder bessere Karten als Vorschlag oder würdet ihr einfach NDI empfehlen ? Zu dem such ich noch eine passende CPU, nutze aktuell einen Ryzen 2700X, möchte jedoch im 2. Rechner vielleicht einen alten XEON einbauen der auf die gleiche Leistung kommt. Auch hier suche ich Vorschläge Budget pro Te…
  • Habe aktuell eine Avermedia HD Lite PCI-E - bin jetzt auf die Blackmagic Intensity Pro 4k gestoßen, welche wohl auch unter Linux läuft. Also eine Capture Card wird wohl notwendig sein, da ich doch relativ viel auf der Switch zocke. Portable muss das ganze System nicht sein. Bin aktuell am überlegen was besser ist, viele Kerne oder weniger Kerne mit höheren Takt. Habe nun zwar mit dem Ryzen 2700x eine relativ gute Qualität und Frage mich rein aus Interesse was man eigentlich für eine CPU bräuchte…