Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Kann mit jemand sagen ob man bei OBS Streamlabs Gifs per Hotkey einblenden kann diese aber automatisch wieder ausgeblendet werden ? Greez
  • Vielen Dank für die ganzen guten Antworten ! Das Elgato Streamdeck hatte ich auch schon aufm schirm. wird wohl auch darauf hinauslaufen ; ). Für den Übergang probier ich mal mit den Ideen von euch rum
  • top danke dir. ich schaue am wochenende bei dir rein ( wenn du da on bist ) morgen ist erstmal streamen bei uns angesagt; ). Danke für die Mühe. ps. falls noch jemand nach einer lösung ohne streamdeck ausschau hält. habe es nun folgendermaßen gelöst. Das Gif einfach als Medienquelle einbinden und den Loop raus nehmen. So hört das gif automatisch auf. Was dann noch bleibt, ist das man um es wieder zu aktivieren ersteinmal per hotkey den befehl " ausblenden " tätigen muss um es wieder zu aktiviere…