Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallöchen allen Streamern, ich bin nicht neu in der Szene, aber habe neues Equipment. Seitdem ich mit diesem versuche aufzunehmen sind auf Youtube (nach der Bearbeitung) schwammige Stellen zu erkennen und das nicht wenige. Ich habe ein Beispielvideo gefertigt (nicht auf den Ton achten und 1080p60 einstellen) youtube.com/watch?v=OXHkhVsgWnk&feature=youtu.be Man sieht beispielsweise beim Einschlagen einer Barrikade, wie es langsam schwammig wird, es bleibt nicht konstant Full HD und die Schrift wi…
  • (Zitat von Daikota) Hey, danke für deine schnelle Antwort! Das Problem ist, das Videos die ich vorher mit meinem Acer Aspire 7 (Gaming Laptop) gemacht habe, nicht diesen schwammigen Effekt haben. Jetzt aber bei meinem Desktop-PC kommt dieses schwammige Etwas. Oder ich bin halt wirklich einfach blöd und sehe schief. Schaue ich jedoch andere Youtuber an (Lusor Koeffizient) die bekommen es auch ohne alles mögliche an komischen schwammigen Dingen hin.
  • (Zitat von Game of Jones) Tatsächlich habe ich jetzt noch einmal 2 Videos aufgenommen. Einmal mit der Einstellung CQP 16 und einmal mit der Einstellung CQP 11. Alleine der Unterschied, das CQP11 1 GB größer ist, bei fast der gleichen Aufnahmelänge. Ich lade beide Videos gerade hoch, lasse diese verarbeiten und schaue dann mal, was das Ergebnis wird. Alles was ich halt möchte, ist kein blödes schwammiges Spielerlebnis.
  • (Zitat von Game of Jones) Wie in meinem 2. Bild zu erkennen habe ich die ganze Zeit mit CBR 60000 aufgenommen, zwischenzeitlich habe ich das Ganze auch mal probiert zu verdoppeln und habe 120.000 Bitrate genommen. Bringt aber in dieser Größenordnung scheinbar nichts .. Damals habe ich mit meinem Laptop jedoch auch nur CBR aufgenommen, klappt das jetzt schon alleine durch die 144FPS die ich Ingame habe nicht mehr? Ich spiele ja mit 144Hz und 144 FPS. EDIT: Ich habe die 2 Videos jetzt hochladen un…
  • Ich schaffe es leider erst das Ganze morgen zu testen. Aber es war schon richtig das die Auflösung höher muss? Weil der Monitor ist halt nur für 1080 soweit ich für mich selbst weiß
  • Falls sich jemand ebenfalls damit auskennt, schreibt eure Lösungsvorschläge einfach mit rein! EDIT: Ich habe das Video jetzt folgendermaßen gerendert: Bildbreite: 3840 Pixel Bildhöhe: 2160 Pixel Datenrate: 79843 kBit/s Gesamtbitrate: 80070 kBit/s Einzelbildrate: 60.00 Bilder/Sekunde Aufgenommen in 1920x1080 Pixel 120.00 Bilder/Sekunde. Es ist einfach das GQP11 Video nur in höherer Auflösung. https://www.youtube.com/watch?v=hyXqwCgp92Y&feature=youtu.be Es sieht einfach auch nach der Bearbeitung s…