Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich bin neu hier und der Zegoh Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder Lust zu Streamen. Finds gut wenn mal 1-2 Kollegen zuschauen können, oder auch mal nen paar Verwandte. Die "große" Streamerkarriere strebe ich jetzt nicht unbedingt an, wenns natürlich so kommt, sag ich auch nicht nein. In erster Linie gehts mir um folgendes: 1. Ich streame aktuell von einen PC, auf den ich auch zocke. 2. Ich würde gerne auch PS4/Switch zocken und dabei streamen (über PC). 3. Alles soll möglichst flüss…
  • (Zitat von Game of Jones) Schließt Mainboard+CPU also die HD60 Pro aus oder quasi beide (also auch das 60S)? Laut Amazon: Intel i5-4xxx quad-core oder besser - das wäre ja quasi auch schon wieder ein "Problem" oder? (Zitat von Game of Jones) Okay, benötigt also definitiv ein Test. (Zitat von Game of Jones) Habe mir schon einige Threads jetzt mal angeschaut, bei dem Budget ist wirklich einiges drin. Ansonsten auch ein danke für die restlichen Sachen, hat mir schon mal gut weitergeholfen!
  • Okay, danke dir. Ich entscheide mich dann wohl lieber für nen neuen PC, als irgendwelche "Experimente".