Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Cam ist verpixelt

    Beitrag
    Moin Leute ich wollte gerne mit Facecam streamen und wollte mir erst die Logitech c270 holen ein Kumpel hat sie auch und hat eine gute Qualität jetzt habe ich aber eine günstigeregefunden die auch noch 0.7 MP mehr hat das ist die CreativeSync HD jetzt habe ich das Problem das die Cammegapixelig ist und ich weiß nicht warum egal wie viel licht ich an mache bzw. dazu gebe es bleibt immer gleich in dem Programm davon habe ich es von 60 HZ auf 50 HZ versucht und auf Freilicht aber nicht hat gebracht…
  • Cam ist verpixelt

    Beitrag
    war naggisch deswegen bin ich nicht auf dem bild haha ich benutze eine Auflösung von 720p und wegen dem schrägdach sollte ich also das so machen das es mich von vorne beleuchtet?!! ich werde alles mal manuell einstellen was ich finde hier die Einstellungen https://prnt.sc/osphis in OBS habe ich nochmal andere Settings https://prnt.sc/ospitm
  • Cam ist verpixelt

    Beitrag
    Meine cam bleibt klein also hab ich das richtig verstanden das ich die Auflösung runter drehen muss? um erstmal weniger Pixel zu bekommen?
  • Cam ist verpixelt

    Beitrag
    Okay mach ich danke für die info