Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, mein Problem bezieht sich darauf, dass das Bild in meinem Stream immer kurz stoppt und dann wieder weiter geht bzw. auch das ein kurzer Freeze mit rein kommt. Haben zu 7. es gemeinsam probiert und leider nicht gefunden. Daher bitte ich euch um Hilfe Gerne können wir auch auf meinem Streaming discord reden: https://discord.gg/srsa9fw Mit freundlichen Grüßen Currystreuer_AG
  • Also ich habe Windows 10 mit OBS Studio PC: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU Grafikkarte: GeForce GTX 1080p x8 GB mehr hab ich aktuell nicht im kopf Hardware einstellungen hab ich so gelassen wie ich es bekommen habe oder was ist damit jetzt genau gemeint
  • Ausgabe: 1920x1080 Qualitäts Regulierungsmethode: CBR Bitrate: 5500 Voreinstellungen gehe ich immer auf Leistung Profile: High Skalierungsfilter: Bicubic den Rest hab ich soweit standardmäßig gelassen
  • (Zitat von Venergy_) Wenn du die Codierung meinst dann mach ich das immer mit der Grafikkarte (Zitat von xlTheCrow) Kann gut sein ich werde es mal ausprobieren