Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hay Leuts, ich habe schon lange ein brennendes Problem, was mich bis jetzt immer beschäftigt hat. Es handelt sich um meine Streamqualität. Ich besitze einen Streaming PC der sehr gut Leistung hat, trotz verschiedener Einstellungen gefällt die Qualität nicht. Insbesondere bei flotteren Games wie Apex Legends wird das Bild bei schnellen Bewegungen unscharf/pixelig. Was kann ich noch verbessern, bzw. welche Einstellungen hochdrehen damit die Qualität verbessert wird? Mein Streaming PC: i7 5820K @4 …
  • Also der letzte Stream habe ich auf 900p gemacht. Ich schaue mir immer sehr große Streamer wie Shroud, Ninja oder Tim. Die Streamen mit 8000kb 1080p. Wenn ich auf 8000 hochdrehe, dann meckert Twitch. Sind die Profile denn OK? Ich wollte auch mal auf CPU rendering umsteigen und das Preset Faster oder Medium ausprobieren. Denn der STreaming PC sollte entweder mit x264 oder nvenc gut zurechtkommen. Hier noch ein interessantes Vid dazu YouTube Best Settings
  • Ich glaube nicht dass Twitch 6000 empfiehlt. Denn bei 7000kb steht bei meinem Dashboard unter Streamrate Hervorragend! Auch bei 8000kb hat Twitch nicht gemeckert. Zudem verstehe ich die Aussage mit anderen Streamern? Diese nutzen andere Hardware? Was sollten die nutzen woran ich nicht käuflich rankomme *thinking*