Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Morgen Leute, vorerst, ich bin neu hier , habe schon die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes zu meinem Anliegen gefunden. Und zwar geht es um das Razer Kraken Tournament Edition. Ich streame(Streamlabs OBS) derzeit Fortnite über den Rechner (mit dem PS4 Controller wird gezockt). Da ich momentan kein extra Mikrofon habe muss das Razer herhalten. Es dreht sich um folgenendes: Die Qualität meines Razers im Stream ist so schlecht, als wenn ich ganz normale in Ear Kopfhörer nutzen würde …
  • Vielen dank schon mal für deine Antwort. Mir gehts drum, meine Headset Qualität ist sehr mies, die meiner Kumpels aber ganz normal bzw. gut obwohl wir das selbe Headset nutzen. Über Discord kommt meine Stimme klar und deutlich rüber. Mir geht es einzig um die Qualität im Stream das die da so in den Eimer geht. Die Einstellungen zwecks Pegel usw. hab ich gerade nicht im Kopf aber werde ich heute Abend danach schauen. Angeschlossen ist das Headset per USB
  • Hab jetzt gerade noch einmal meinen Kollegen gefragt und er hat sich den Stream auch angehört und er meinte dass die Qualität über Discord auf keinen Fall so war wie die im Stream zu hören ist. Ich muss sagen ich hab bei OBS noch nichts umgestellt zwecks Audio da ich gestern erst meinen neuen Rechner in Betrieb genommen habe. Einstellungen kommen in den nächsten 10 Minuten Möglich dass es daran liegt dass ich mein USB Headset (USB2.0) in einem USB 3.0 Stecker hängt? p.s. Beitrag aktualisiert, hi…
  • Das eine wird mein Kraken sein und das andere mein PS4 Controller. Anders kann ich es mir nicht erklären.