Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man Donations über Paypal nicht einfach wieder zurückziehen kann, ich hatte das letztes Jahr als jemand 40€ wieder zurück wollte. Ich habe dann via Paypal eine Nachricht erhalten und habe dort angerufen, diese sagten mir, dass der Spender angegeben hätte, dass er gehacked wurde und nicht er das Geld überwiesen hatte. Das wurde von Seitens Paypal untersucht und dann letztendlich bestätigt, der Prozess dauerte aber ca. 2 Monate. Aber einfach Geld zurückziehen…
  • (Zitat von jay_kuchen) @jay_kuchen Ja, es ist heutzutage bei der Überflut an Twitchstreamern sowieso wesentlich schwieriger Partner zu werden, da muss man sich schon extremst abheben und auch einfach Glück haben. Ich habe mich hier jetzt nur wegen der Steuerfrage-Angebot angemeldet gehabt, mir tut das voll leid wenn ich hier so viele lese die das und dies erreichen wollen und ich hab seit letztem Jahr Sommer nicht mehr so die Lust zu streamen und hätte aber wahrscheinlich nun gar keine Probleme,…