Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo! tolles forum hier, ich habe schon sehr viel dadurch verbessern können und sehr viel gelernt! jetzt stehe ich aber an einen punkt, wo ich nicht mehr weiterkomme leider. also ich benutze tipeeestream und ein delay habe ich schon drin bei den alerts (damit ich die trolls prüfen kann), soweit so gut das problem ist allerdings wenn jetzt einer folgt mit heil ihr wisst schon was oder sonstigem blödsinn dann steht das DIREKT! bei letzten follower wie kann man das einstellen, das der event type a…
  • (Zitat von dungi) Danke für deinen beitrag erstmal. ja, das habe ich mir fast gedacht! ich bin halt oft bei just chatting, und da ist das getrolle halt am aller heftigsten, warum auch immer! aber hatte ich mir schon fast gedacht das man da wohl leider nix machen kann