Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hi Leute, Heute dicker Geburtstag´s Live Stream aut Twitch. Um Null Uhr geht es Rund! Ich bin Pat Pitt., bin Frisch dabei mir ein Stream Netzwerk zu erschaffen. Ich würde mich über etwas "Ehrlichen" Support sehr freuen. ->https://www.twitch.tv/pat_pitt<- Mir war es Wichtig, nicht einfach nur einen Link irgendwo reinzustellen und um Likes zu Betteln. Ich wollte mich zumindest, wenn auch knapp, mal kurz vorstellen. Wer jetzt noch weiter ließt, hat mindestens begrenzt Interesse. Habe Gestern auf Tw…
  • JETZT!... auf Wunsch von allen, eine Runde APEX LEGENDS Joypad vs. Tastaur (Random) ->https://www.twitch.tv/pat_pitt<- Jeden Tag was Neues , ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet. Supportet und Folgt wenn ihr es wollt, kein muss wäre Trotzdem Ehrenhaft. Bin Auch zu keinem Spiel abgeneigt, im großen und ganzen. Hier mal ein paar damit man sich ein Bild machen kann: Ps4 Pro : Fortnite und Apex Pc : World of Warcraft, Minecraft, Roblox so wie Steam (Pummelparty, Chicken Hors…
  • Hi, suche Streamer/Gamer, für mehrere Spiele unterschiedlichster Plattformen. Hierbei ist es egal ob ihr Neue Streamer seid, oder schon Länger dabei seid. Es ist auch egal ob ihr viel oder wenig Likes habt, es gibt viel Wichtigere Aspekte. Ziel ist es eine Geschlossene Community zu schaffen, von vorerst ca. 100 Leuten Wichtig ist der Spaß bei der Sache. Wir sind zur Zeit schon ca. 20 Mann, mit den Verschiedensten Fähigkeiten. Streamer Gamer Webdesigner Spieleentwickler Nun aber erst mal genug da…
  • Hi ich bin Patrick [Pat_Pitt] aus Essen. Die Woche ist vorbei, endlich Ich zumindest bin sehr froh darüber, meine Woche war Mega Anstrengend. Wie war denn eure Woche so? Endlich genug Zeit um meinem liebsten Hobby, dem Streamen nach zu gehen. Ich freue mich Tierisch, wir werden Fortnite Spielen. Ich werde erst mal mit den Aufgaben, Anfangen die liegen geblieben sind Danach mal sehen wohin uns der Abend führt, ich würde mich sehr Freuen wenn Du mal rein Schaust. Vielleicht Rotieren wir mal oder b…
  • Einen schönen Abend Gewünscht. Für die die mich noch nicht kennen, ich bin der Pat aus Essen. Wie geht es euch so, ein Ereignisreiches Wochenende geht dem Ende zu. Ihr Wisst ja mittlerweile, das ich kein Großer Texte Verfasser bin. Ich werde mir Heute dennoch, mal etwas mehr Zeit nehmen. Die hat man ja häufig ehr weniger, denn der Tag hat leider nur 24 Stunden. Mein Stream Heute wir erst mal Chillig, mit Countdown um 20:30 Uhr Beginnen. Natürlich mit der Musik von Sidd, von dem ich die Musik nut…
  • Heute Abend 20:00 Uhr geht es ab, kommt rein! Vorerst Fortnite paar Freunde wollten ran, eventuell ein paar Zuschauer dazu! www.twitch.tv/pat_pitt Heute mit Countdown um 0:00 Uhr haben wir Fifa 20 (nach meiner Misere, genaueres dazu um 0:00 Uhr) 2HP egal auseinander genommen Suchen immer mal Mitspieler, für eine unvorstellbare Bandbreite an spielen. Gespielt wird auf jeder Plattform eigentlich. Würde mich freuen wenn ihr mal auf unseren Discord joint. https://discord.gg/F5gWa8s
  • Hi Leute, Heut auf jeden Fall länger online, mittlerweile 3,5 Stunden „in dieser Sitzung“ Ich hab vorallem Lust mich zu unterhalten beim Zocken. Also kommt rein fragt mich aus, ich spreche Deutsch und Englisch. Spiele jetzt den halben Tag World of Warcraft M+, so wie Quest‘s in Nazjatar. Werde später jedoch noch Fortnite zocken, so wie wahrscheinlich mein Fettes Ultimate Team bei Fifa20. Außerdem habe ich später vor Apex Legends zu Spielen denn auch da kam ein neues Update, mit einer komplett ne…
  • Hey meine Freunde! Ich Streame seit ca. 3 Monaten, ich versuche mich ständig zu verbessern. Da ich mich vor über 7 Jahren von meinem PC getrennt habe, musste ich mich in kurzer Zeit mit vielen Sachen anfreunden. Nicht nur die Technik hat sich in dieser Zeit geändert. Mit Programmen wie Photoshop so wie Sony Vega vertraut machen, das alles während man so Gut wie jeden Abend Streamt. Jeder der ein wenig Ahnung hat weiß, das es eine menge Arbeit ist. Wenn man das als Hobby macht wie ich, neben der …