Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo, ich selbst habe einen Highend-PC über den ich sowohl spiele als auch streame. Eine Freundin möchte nun per PS4 streamen und über einen reinen streaming-PC streamen. Da sie ihn nicht selbst zusammen stellen möchte habe ich folgenden PC herausgesucht: https://www.rhino-computer.de/…_info.php?products_id=461 Was haltet ihr davon? Ist eine GTX 1660 too much? Braucht man mehr als 8 gb ram? Hättet Ihr Alternativen (nur fertig PCs). Vielen DANK!
  • (Zitat von Dot-Rock) Servus, danke für die schnelle Antwort. Der Rhino für 510€ mit dem 2700er sieht super aus. Die Capture Card würde Sie dann einfach als externe von Elgato nehmen. Den von dubaro finde ich leider nicht... vielleicht kannst du mir den nochmal neu verlinken? wenn ich die ID in der Suchleiste eingebe bekomme ich kein Ergebnis. Aber der für 510€ ist echt top, wenn Sie dann über die CPU arbeitet, sollte die GT1030 ja reichen.
  • Servus, vielen Dank euch zwei! Das ist ziemlich cool mit der ID bei dubaro Dann könnte ich das über die ID auch genau so an meine Freundin weitergeben. Der von one.de wäre wirklich sehr günstig. Wie sieht das denn genau aus.. Bei dem PC wäre ja die CPU mit einer 2600x schon ziemlich gut. Grafikkarte und Arbeitsspeicher aber sehr schlecht. Komme ich wenn ich wirklich nur streame (über CPU) wirklich gut mit 4gb RAM und einer GT710 aus? Weil alleine Windows zieht mittlerweile ja schon gut Arbeitssp…
  • Danke @Dot-Rock! ich denke aber nicht wirklich, dass man ohne Videobearbeitung eine bessere Grafikkarte braucht... Mit der GTX1650 wäre man halt auf der sicheren Seite und würde sich die Option, auch irgendwann mal ein Intro oder ähnliches in den Stream einzuspeisen, offen halten. Alternativ könnte ich mir selbst natürlich eine rtx 2080 super kaufen und ihr meine "alte" RTX 2070 geben Dann bräuchte sie keine besondere CPU und könnte easy über die GPU gehen.
  • Danke euch erstmal allen. Also ich empfehle ihr jetzt den Rhino mit der GTX1650. Wer weiß.. vielleicht will sie ja irgendwann doch nochmal irgendwas mit machen. Ich finde Preis-Leistung für den Rhino-PC schon echt ganz gut. Natürlich käme man mit selbst zusammenbau iwi besser hin, hat aber halt auch Arbeit, vorallem wenn man das nicht täglich macht. (Zitat von Dot-Rock) Sehr cool! Halte mich mal bitte auf dem Laufenden mit den Tests.. ich streame und zocke auf einem PC. Aktuell habe ich nur Prob…
  • (Zitat von Dot-Rock) Ah ok ich dachte Wasser-Kühlungen wären in jedem Fall besser. Aber anscheinend ist dem nicht so... Also ich habe es gemerkt, weil die Lüfter einfach so hoch gedreht haben, dass ich dachte, dass neben mir ein Föhn an sei. Ja die Lüfter sind richtig montiert, aber ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass einer der Lüfter defekt ist... weil es so scheint, dass nur der eine Lüfter beim Hochdrehen so laut wird... Ich werde nächste Woche mal mein System säubern und den Lüfte…